Was wir bieten:

Die Anlaufstelle von subway ist für Jungs, die anschaffen. Bei uns kannst du sicher sein, dass wir keine sexuellen Gegenleistungen von dir erwarten. Wir nehmen Schweigepflicht und Datenschutz sehr ernst. Wir setzen uns nicht gegen deinen Willen mit deinen Eltern, dem Jugendamt, der Polizei, deinen Freiern oder sonst irgend jemandem in Verbindung.

Bei uns kannst du….

in die Anlaufstelle kommen,

wo du montags, dienstags, donnerstags und freitags zwischen 14:00 und 18:00

 Klamotten aus der Kleiderkammer bekommen kannst

 ärztliche Hilfe bekommen kannst (freitags)

duschen und deine Wäsche waschen kannst

etwas zu Essen bekommst

  deine Freizeit mit anderen Jungs verbringst

  in Ruhe mit jemandem reden kannst, wenn dir danach ist

Zusätzlich kannst du in der Woche tagsüber bei uns schlafen, wenn du zwischen 10:00 und 11:00 bei uns klingelst.

an unserem Freizeitangebot außerhalb der Anlaufstelle teilnehmen.

Alle zwei Wochen unternehmen wir donnerstags gemeinsam etwas, wie Schwimmen, Bowlen oder Fahrrad fahren. Diese Angebote sind kostenlos.

dich beraten lassen

Entweder während unserer Öffnungszeiten oder wir machen jederzeit gerne einen Termin mit dir aus, wenn´s ausführlicher sein soll.

Zudem bieten wir eine anonyme Email- und Chatberatung an.

Mehrmals in der Woche sind wir in der Szene unterwegs. Du erkennst uns an unseren gelben Streetwork-Taschen mit dem subway-Logo.

Du kannst uns jederzeit ansprechen und auch Kondome von uns bekommen.

subway
Nollendorfstraße 31
10777 Berlin

T 030 – 215 57 59
F 030 – 21 75 60 49
jungs@subway-berlin.de

Öffnungszeiten:

Mo 14:00-18:00
Di   14:00-18:00
Do  14:00-18:00
Fr   14:00-18:00